Sonntag, 28. Oktober 2012

cosplay 2012 - part 3

das Nekromanten Cosplay für meine Freundin ist endlich fertig, juhu!
Leider dachte sich meine Nähmaschine ... "mh, lecker Faden, den Beiß ich doch lieber durch als damit zu nähen!", daher hat es viiieeel länger gedauert und mehr Nerven gekostet als gedacht. Stellt sich allerdings die Frage ... ob ich mal eine neue Nähmaschine brauche. Vorerst versuch ichs aber noch mal mit dieser ;)


 hier der Vergleich mit einem ingame screen shot:

obwohl ich mich lediglich an Maßangaben orientiert habe und das Köstüm nicht zwischen durch anprobiert werden konnte, hat es meiner Freundin gepasst ich das macht mich wirklich seeehr froh, da ich bisher ja nur Klamotten für mich selber hergestellt habe, die ich jeder Zeit anbrobieren konnte. Nach Zentimeterangaben bin ich dabei selten gegangen sondern lediglich nach Augenmaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen